Familienzentrum Schotthock - Katholische Kindertageseinrichtung Sankt Ludgerus

PSD-Finale – KiTa St. Ludgerus belegt Platz 19- 3400 Stimmen


Liebe Eltern!

Heute stehen die 14 KiTas und Kindergärten fest, die es in das Finale des PSD-Nachwuchspreises 2021 geschafft haben.

Leider hat unsere kath. Kindertageseinrichtung St. Ludgerus mit Platz 19 das Finale knapp verpasst.

Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich bei Allen, die für uns die Werbetrommel gerührt und abgestimmt haben. Vielen, vielen Dank!
Nun wird das Preisgeld auf die 14 Finalisten aufgeteilt.

Vielleicht haben wir aber doch noch eine Chance. Denn zudem wird noch ein Förderpreis von jeweils 1000 €, den eine unabhängige Jury an sechs von den 57 Teilnehmern, die am PSD-NachwuchsPreis mitgemacht haben, vergeben.

Daher heißt es jetzt noch einmal Daumendrücken.
Ganz unabhängig von dem letzten Förderpreis werden wir nicht aufgeben und versuchen auf anderem Wege, unsere Wünsche, wie das Weidentippi mit Sitzmöglichkeit, die Regentonne und die Hochbeete für die U2/U3 Kinder zu verwirklichen.

Kontakt

Leiterin:
Frau Karin Reckers

Bergstr. 6a, 48429 Rheine
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: kita.stludgerus-rheine@bistum-muenster.de
Telefon: 05971 / 80169-660

Anfahrt

Login