Familienzentrum Schotthock - Katholische Kindertageseinrichtung Sankt Ludgerus

Manege frei - wir waren dabei!


Innerhalb einer Woche erlernten die Kinder unserer Kindertageseinrichtung verschiedene Kunststücke. Egal ob die jüngsten oder die ältesten Kinder - alle waren dabei und hatten sehr viel Spaß.

In zwei Zirkusvorführungen wurde das Erlernte den begeisterten Eltern, Großeltern, Freunden und Interessierten präsentiert.

Organisiert wurde das Projekt durch den Förderverein St. Ludgerus e.V. , die durch verschiedene Aktionen in den letzten Monaten für dieses Projekt Geld zusammengespart haben, um die Umsetzung in unserer Kita ermöglichen zu können.

Weitere Informationen zum Zirkus "Oskani" können Sie auf der Internetseite www.oskani.de nachlesen.

Und nun ein paar Eindrücke... (Weitere Fotos werden demnächst in der Kindertageseinrichtung zu sehen sein)

Kontakt

Leiterin:
Frau Karin Reckers

Bergstr. 6a, 48429 Rheine
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: kita.stludgerus-rheine@bistum-muenster.de
Telefon: 05971 / 80169-660

Anfahrt

Login