Familienzentrum Schotthock - Katholische Kindertageseinrichtung Sankt Ludgerus

Karneval in der Kita


Karneval2020 1

Am Donnerstag, den 20. Februar 2020 fand die große Karnevalsparty in der Kindertagesstätte statt.

Am Vormittag kamen alle mit bunten Kostümen und zunächst wurde am reichhaltigen Buffet geschlemmt. Anschließend ging die Party in der Turnhalle weiter. Dort tanzten alle ausgiebig zur Karnevalsmusik. Natürlich durfte auch hier der „Flummitanz“ nicht fehlen.
In den Gruppen fand dann noch eine Modenschau statt, bei der jeder der wollte, sein tolles Kostüm auf einem Laufsteg zeigen konnte. Viel Spaß hatten dann alle beim „Schokokusswettessen“ und „Weingummischlangenwettessen“.
Leider geht so ein toller Tag ja immer viel zu schnell zu Ende…

Karneval2020 2

Karneval2020 3

Kontakt

Leiterin:
Frau Karin Reckers

Bergstr. 6a, 48429 Rheine
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: kita.stludgerus-rheine@bistum-muenster.de
Telefon: 05971 / 80169-660

Anfahrt

Login