Ehe-Familien und Lebensberatung

Beratung_Lud
Kategorie
FZ Schotthock
Dates
Dienstag, 17. Mai 2022 09:00 - 11:00
Veranstaltungsort
Kath. Kindertageseinrichtung St. Bonifatius - Friedrich-Ebert-Ring 241
Rheine, Deutschland
Telefon

Frau Diercks, Dipl. Theologin, Dip. EFL-Beraterin der Ehe-, Familien und Lebensberatung bietet Einzelpersonen, Paaren und Familien fachliche Unterstützung in schwierigen Lebensphasen, bei Problemen in der Partnerschaft, Krisen in der Familie und Trennung, Trauer, und Krankheit, an.
Vielleicht sind die Situationen bekannt:
Zwei Personen leben schon einige Jahre zusammen. Die Gefühle füreinander sind auch noch da, aber immer gibt es Streit um die Kinder, Geld...Das ist sehr belastend. Oder zwei Menschen leben sich auseinander. Eine Trennung scheint die einzige Lösung zu sein. Aber wie soll es jetzt weiter gehen?

Die Beratung ist kostenlos und findet in einem separaten, vor Störungen geschützten Raum statt. Die Inhalte und Ergebnisse eines Beratungsgespräches sind vertraulich und werden nicht weitergegeben.
Wird ein individueller Termin benötigt? Gerne telefonisch absprechen. Die Beratungen finden im Familienzentrum Schotthock, Kath, Kindertageseinrichtung St. Ludgerus, Bergstr. 6a, 48429 Rheine/ Schotthock statt. Anmeldung und Terminabsprache unter 05971 80169660.
Die Beratungsstellen ermöglichen auch eine kontaktlose Beratung via Video oder Telefon.

 
 

Alle Daten

  • Dienstag, 17. Mai 2022 09:00 - 11:00