Familienzentrum Schotthock - Kath. Kindertageseinrichtung St. Ludgerus

Familien aus dem Schotthock feiern Karneval


Die Elternbegleiter des Projektes "Netzwerk Go- Schritt für Schritt, wir nehmen alle mit!" aus unserer Kindertageseinrichtung haben alle Familien zum Karneval ins Ludgerus-Forum eingeladen.

Gestartet ist die Feier mit einem Karnevalsgottesdienst in der Kirche. Anschließend ging es weiter ins Ludgerus-Forum. Viel Spaß hatten die kleinen und großen Karnevalsgäste in der Disco. Die Kinder konnten Namensketten gestalten und Tattoos aufkleben. Für das leibliche Wohl gab es Berliner und Popcorn. 
Das Projekt "Netzwerk Go- Schritt für Schritt, wir nehmen alle mit!" wird gefördert durch das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend. Weitere Informationen zu diesem Projekt lesen Sie auch in unserem Beitrag "Hilfe für zukünftige Schulkinder".

                                           

Kontakt

Leiterin:
Frau Karin Reckers

Bergstr. 6a, 48429 Rheine
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: kita.stludgerus-rheine@bistum-muenster.de
Telefon: 05971 / 80169-660

Anfahrt

Login