Familienzentrum Schotthock - Katholische Kindertageseinrichtung Sankt Ludgerus

Fütter mich! - Schnullermonster-Aktion


In den letzten Wochen wurde unser "Schnullermonster" von den Kindern und Eltern aus der KiTa mit Plastikflaschen und Schnullern befüllt.

Bevor der Karton zur Post ging, schauten sich die Kinder den Inhalt nochmal genau an. Die Kinder staunten, als sie die vielen Plastikgegenstände sahen. Sie konnten sich kaum vorstellen, dass daraus neues Sandspielzeug hergestellt werden kann. Selbst die jüngsten Kinder unserer Einrichtung waren mit großem Elan dabei.
Als Dankeschön erhalten wir von der Firma NUK recyceltes Sandspielzeug.
Wir bedanken uns bei allen Eltern und Kindern, die unser "Schnullermonster" mit alten Plastikflaschen und Schnullern gefüttert haben.

 

 

Kontakt

Leiterin:
Frau Karin Reckers

Bergstr. 6a, 48429 Rheine
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: kita.stludgerus-rheine@bistum-muenster.de
Telefon: 05971 / 80169-660

Anfahrt

Login